Mit Freunden in der Stadt unterwegs

Miteinander - Füreinander

Freundschaften machen die Welt erst schön

Mit Freunden unterwegs sein - gemeinsam Zeit in Esslingen verbringen

Ihr habt Euch lange nicht gesehen? Dann wird es wieder mal Zeit. Freunde begleiten uns durchs Leben - sie halten uns am Leben. Erst durch Freunde wissen wir, wer wir sind. In Esslingen gibt es viele Möglichkeiten, Freizeitspaß und Action gemeinsam zu erleben. Wie wäre es mit einer Stadtführung, einem Kinoabend oder einem gemütlichen Abend in einem der vielen Restaurants?

Container
Die Vinothek am Marktplatz © Maximilian Schwarz
Ein Freund bleibt immer Freund, auch wenn die ganze Welt zusammenfällt.
Container
Container

Genuss verbindet …

Wer Genuss mit Familie oder Freunden teilt, stärkt das Wir-Gefühl. Denn zu einem Essen mit Freunden gehören immer auch gute Gespräche. Sehr oft blickt man gerade am Esstisch tiefer in die Seele des anderen. Gemeinsamer Genuss inspiriert: Foodjunkies, Coffeelover und Weinfreunde wissen das. Auch gute Beziehungen im Geschäftsleben sind oft beim Essen und nicht beim Meeting entstanden.
 

Container
Weitere Erlebnisse